Über mich

Mein Name ist Calla,

Calla Coco Bee!

 

Frauchen konnte sich zwischen "Calla" wie die Blume und "Bee" Biene nicht entscheiden, eigentlich bin ich ja ein Hund!

 

Ich wurde am 27. Mai 2011 zusammen mit 9 Geschwistern in Nagel bei Bayreuth geboren.

 

...und NEIN, ich bin kein Boxerbaby! Auch wenn Frauchen das immer wieder erklären muss.

 

Ich bin ein PUGGLE, ein "Designerdog".

Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hat das wohl damit zu tun, dass mein Papa Bifi ein Mops (Pug) und meine Mama Kimi ein Beagle (gle) ist.

 

Am 27. Juli 2011 holte mich mein Frauchen dann nach Eltmann und von da an werde ich euch nun ab und zu berichten...

 

So viel vorab, Frauchen sagt oft "ich krieg die Krise" und droht mir dann manchmal mit Tierheim, aber im Grunde haben wir uns doch sehr lieb... ;-)

 

 

 

 

 

Frauchen sagt sogar immer,

wenn ich schlafe bin ich ein Engel!

...und noch ein paar Fakten:

 

Name: Calla Coco Bee

Spitzname: Motte und manchmal Mistvieh

Rasse: Puggle F1

Geburtsdatum: 27.05.2011

Größe: 39 cm

Gewicht: 13,0 kg

Hobbies: Mantrailing, schlafen, fressen, Gassi gehen und kuscheln.

Lieblingsgericht: Grüner Pansen!!!

                              (Frauchen sagt, den inhaliere ich)!

Lieblingsfernsehsendungen: Martin Rütter und "Das Hundehotel".

Freunde: Mopsy, Edi, Maya, Roxy, Bodo, Gila, Maxl, Dana, Jaimie, Bocelli, Trudi, Kowalski, Xaver, Ronja, Queeny & Mariechen.

 

 

 

 

 

 

 

Calla zu griechisch kállos = Schönheit