Erlebnisse & Abenteuer Teil II

Die Nordsee im Februar oder

"wenn Engel reisen!"

 

11. - 18.02.2016

Ostern 2016...

...hatte dieses Jahr irgendwie das Motto "Bäume"! ;-)

April 2016

Wir haben wieder Ziegenbabys! ;-)

Dänemark im September 2016...ein Traum!!!

 

Wir waren dieses Jahr das 4. Mal in Dänemark und zum 2. Mal an der Nordseeseite. Schlechtes Wetter hatten wir ja noch nie, aber die ersten Tage waren der Wahnsinn und das Ende September!

Frauchen konnte endlich mal die Sandskulpturen sehen und wir Möppels hatten wieder riesen Spaß am Strand, der uns fast allein gehörte...

 

Wir sind einen Tag um den kompletten Holmsland Klit gefahren, waren in Hvide Sande, haben die Sandskulpturen in Sondervig bestaunt, waren in Ringköbing, haben Eis gegessen in Bork Havn und haben einen Tagesausflug nach Blavand gemacht um uns dort den Leuchtturm, die Bunker am Strand und das Feriengebiet anzuschauen.

Und ja, wir kommen wieder!!! :-)

 

Winterwonderland

Wir sind jetzt zu dritt!

 

Naja...nicht ganz!

Aber Frauchen hat gesagt wir müssen jetzt mit einem armen Möpschen teilen, weil die gar nichts hat. Deswegen haben wir jetzt die Patenschaft für dieses arme Tier übernommen.

 

Frauchen sagt, da gibt es jetzt einfach ein paar Leckerli weniger für uns... WENIGER LECKERLI?! Hoffentlich lässt die uns nicht verhungern!

München.... 11. - 12. März 2017

am Wochenende waren wir mit Frauchen mal wieder in München und haben unsere Pugglefreundin Queeny mit Nadja & Andrea besucht! :-)

Urlaub!!! 02. - 09. April 2017

Frauchen, Mopsy und ich waren wieder an der Nordsee!!!

Das war toll! Wir haben in der Lüneburger Heide bei unserer Pugglefreundin Holly übernachtet und sind dann weiter nach Sankt-Peter-Ording gefahren.

In SPO haben wir dann unsere Pugglefreunde Noffi und Elliot getroffen und die Nordseeküste unsicher gemacht!

Das war ein Spaß!

 

Dänemark 2017!!! 02.-09.09.2017

Wir haben uns einfach verliebt in dieses Land...

25. Februar - 04. März. 2018

...wir waren wieder, im diesmal eisigen, SPO! Aber schön war´s! :-)

29.04.-01.05.2018

Und in München bei unseren Freunden waren wir auch!

Wir mussten ja unbedingt das neue Familienmitglied "Mariechen" kennen lernen!

20.-27.05.2018

Diesmal hat sich Frauchen zu meinem Geburtstag was tolles überlegt!

Wir sind nochmal nach SPO gefahren, neben Dänemark ja inzwischen unsere 2. Heimat! Wir hatten so tolles Wetter...

- ENDE -

 

Leider haben wir das Limit der HP erreicht und können derzeit nichts neues mehr hochladen...