Mopsy

...am 29.11.2014 in ein besseres Leben!

Foto by "Paradies für Tiere e. V."
Foto by "Paradies für Tiere e. V."

...war das aufregend!!!

Nachdem ich endlich aus dieser Box und dem Transporter war, durfte ich vorne im Auto in mein neues Leben reisen! Dort ist es sooo schön...ich kann schlafen, fressen, kuscheln, alles was ich mir schon immer gewünscht hab!

Huhu...

wir haben es uns kuschelig gemacht! Hier in meinem neuen Leben muss ich nämlich jeden Tag viel laufen, da bin ich dann immer ganz schön müde und freu mich immer richtig auf mein Nest. Ich hab hier ganz viele Kuscheldecken und Plätzchen.

08.02.2015

Heute bin ich ganz schön sauer auf den Puggle!

 

Die hat sich wieder in allem möglichen gewälzt und Frauchen hat sich wohl gedacht da schrubben wir mal beide... :(

21.02.2015

Wir waren Pizza essen...

als "Mopssandwich"! ;-)

04.03.2015

"Platz ist in der kleinsten Hütte!"

Bei mir darf jeden Tag ein neuer Kumpel einziehen... Die armen Kerlchen müssen aber auch in so einer doofen Stoffbox draußen im Gang wohnen!

Der Sommer ist daaa...

und Frauchen geht immer mit uns baden!

Ich lieg ja so gerne im Wasser, wenn es so heiß ist! ;-)

So macht schwimmen auch Spaß!!! :-)

Juni 2016

 

Jetzt bin ich schon 1 1/2 Jahre in meiner neuen Familie und kann mich schon fast nicht mehr an die schlimmen Zeiten erinnern.

 

Ich darf jetzt sogar mit in die Hundeschule gehen.

Die Trainerin von Calla meinte gestern: "Mopsy lernt sehr schnell!"

Frauchen war richtig stolz auf mich! ;-)

 

Ich hab auch gemerkt, dass ich keine Angst mehr haben muss...

Frauchen sagt, ich bin eine kleine Hexe.

Wenn es Futter gibt, kann ich es immer gar nicht abwarten! Da muss ich bellen und hüpfen vor Freude, manchmal versuche ich dann sogar wie ein Beagle zu heulen, das klappt nur noch nicht so ganz.

Mir geht es jedenfalls richtig, richtig gut!

 

Nur vor Gewitter hab ich ganz schön Angst!

Da spring ich dann nachts auch mal in Frauchens Gesicht, damit ich ganz nah bei ihr bin und mir nichts passiert.

 

Bis bald! Eure Mopsy

...und meine Fakten:

 

Name: Mopsy

Spitzname: Eierkopf oder Frau Mops

Rasse: Mops

Geburtsdatum: 29.11.?

Größe: 30 cm

Gewicht: 7,0 kg

Hobbies: Schlafen & schnarchen

Lieblingsgericht: Grüner Pansen!!!

Freunde: Calla, Xaver, Ronja, Jaimie, Dana, Bocelli, Trudi, Edi, Maya und Kowalski.