Hundeschule

Als ich ungefähr eine Woche in Eltmann war, kam Frauchen auf die Idee:

"Hundeschule wäre super"!

 

...und so besuchte ich am 03. August 2011 meine erste Welpenstunde bei Heidi. Die erste Stunde verbrachte ich noch zwischen Frauchens Füßen, aber dann gings richtig los!

(Fotos by Steffi Brix)

Nach dem Welpenkurs kam dann auch schon der Junghundekurs!

 

Den hatten wir bei Nicole und hier wurde plötzlich nicht mehr gespielt...

Ich musste auf einmal viele Sachen lernen! "Sitz", "Platz", "Hier", "Fuß"

und das in allen möglichen Ausführungen.

Frauchen sagt z.B. "Sitz", läuft dann weg, wieder zurück, um mich rum...

Keine Ahnung was das alles soll, aber ich glaub ich hab das ganz gut gemacht.

 

Zumindest gab es am Ende eine Urkunde, auf der stand "VORZÜGLICH" und Frauchen hat sich riesig gefreut. 

Sooo, kaum war der Junghundekurs zu Ende...

 

hatte Frauchen auch schon die nächste Idee!!!

 

 

Wir machen jetzt "Mobility"!

 

(Fotos by Steffi Brix)

Ob ihr es glaubt oder nicht, wir machen jetzt auch noch den "Fortgeschrittenenkurs"! Frauchen sagt, wenn wir irgendwann

mal die BH machen wollen muss das sein...

Unsere lustige Truppe!

 

Drückt uns bitte am Montag, den 15.10.2012 ganz fest die Daumen!

Da haben wir Prüfung!!! Frauchen ist schon sehr aufgeregt...

Wir hoffen ganz arg, dass es nicht regnet, weil ich dann so ungern "Platz" mache. Frauchen sagt zwar das muss ich machen, aber mal ehrlich, soll Frauchen sich doch auf die nasse Wiese legen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Frauchen ist wahnsinnig stolz auf mich!!!

"VORZÜGLICH"!

(Foto by Steffi Brix)
(Foto by Steffi Brix)
(Foto by Steffi Brix)
(Foto by Steffi Brix)

Unser Hundeplatz wird jetzt noch schöner! ...und dabei haben Frauchen und ich auch mitgeholfen.

Juni 2013

 

Frauchen und ich waren wieder ein super Team!!!

...dabei war das diesmal gar nicht sooo einfach! ;-)

Aber wir haben das wieder ganz gut gemeistert.

Unsere 3. Urkunde mit "Vorzüglich".

 

Da hat sich Frauchen wieder riesig gefreut!

Am 20. April 2014 haben Frauchen und ich

bei unserem ersten CSC Turnier mit gemacht!

Am 24. Mai. 2014 ist es soweit...BEGLEITHUNDPRÜFUNG!

Frauchen ist schon sehr aufgeregt! Dabei werden wir das sicherlich genauso rocken wie die Generalprobe letzten Samstag. Da war ich nämlich ziemlich gut! Nur Frauchen hat wieder paar Fehler gemacht...die kann nicht mal ne Acht durch die Gruppe laufen, wenn die aufgeregt ist! ;-)

 

Drückt uns Daumen und Pfoten, vorallem dass es nicht regnet! Ihr wisst ja Regen und Ablage...muss nicht sein!

Chakka!!!

...wir haben es geschafft! ;-)

Frauchen hat sich gefreut wie ne Irre!

Und für mich gab´s zur Belohnung Geflügelherzen!

Mmmhhh...

 

 

Am 18. April 2015 habe ich mit Frauchen die BH zum 2. Mal bestanden!!!

Mein Kumpel Brownie brauchte uns...er hatte noch keinen Partner und da sind Frauchen und ich nochmal mit gelaufen.

...und am 19. April 2015 starteten wir auf unserem 2. THS Turnier! :-)

Mal wieder was aus unserem Dauerkurs "Mobility"                         Mai 2015

28. Juni 2015

Workshop Unterordnung




...hier war grad Theorie dran! :-)

...unter

www.hundefreunde-eltmann.de

kommt ihr auf die Seite unserer tollen Hundeschule.

Oder unter www.teamworkhund.de

gibt es auch gaaanz tolle Kurse für uns!

Fotos von uns Hundis macht die Steffi unter

www.4pfoten-photographie.de